⸻    Teilzeit/Vollzeit

Student (m/w/d)

Unsere Kanzlei „GLUFKE-BÖHM & PARTNER“ in Regensburg ist spezialisiert auf Medizinrecht.
Wir vertreten ausschließlich Patientinnen und Patienten im In- und Ausland.
Unsere Kanzlei ist im Stadtgebiet Regensburg, im wunderschönen Schloss Emmeram, zuhause.
Zur Verstärkung unseres familiären Teams suchen wir Verstärkung und bieten ein harmonisches und spannendes Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben:

• Sie unterstützen unser Team bei der Bearbeitung von Mandaten und werden im Rahmen eines umfangreichen Mentorings kontinuierlich mehr Verantwortung und Aufgaben übernehmen
    • Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Erstellung von Anspruchsbegründungen, das Verfassen von Klagerepliken, die Begleitung zu Gerichtsterminen sowie die außergerichtliche Verhandlungsführung in spannenden urheberrechtlichen Fällen
    • Betreuung interessanter, anspruchsvoller Mandate sowohl selbstständig, als auch im Team
    • direkter und sehr persönlicher Kontakt zu unseren Mandanten

Ihr Profil:

• fundiertes juristisches Wissen
    • hohes Maß an persönlichem Einfühlungsvermögen

Wir bieten Ihnen:

• Einstieg ab sofort
  • Motiviertes, kreatives Team
  • Wir wollen unserem Nachwuchs den Einstieg in die Berufswelt erleichtern. Wir stehen daher für eine intensive praktische Ausbildung sowie Förderung auf Augenhöhe und nehmen mit unterschiedlichen Zeitmodellen und flexiblen Einsatzmöglichkeiten Rücksicht auf Ihre Ausbildung
  • Spezialisierung als Fachanwalt für Medizibrecht fördern wir gerne Ihre weitere beruflichen Karriere

⸻    KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte sende Sie Ihre Bewerbung an info@kanzlei-glufke-boehm.de oder rufen Sie uns an!